Image

MAKE-UP Trend 2017/2018

Collection Autumn–Winter 2017/18
Das Make-up der Saison.

All seine Facetten, seine Möglichkeiten zu unterstreichen ist unsere Mission, unsere Freude
erfinden Sie sich neu und dreimal anders – mit den Make-up Collection Looks Autumn–Winter 2017/18.

LOOK 1 – Daylight Glam

Charakter zeigen: Natürlicher Teint mit Bronze-Puder-Schliff, zart betonte Lippen und Augen, die intensiv leuchten. In funkelndem Midnight Blue – für Siebzigerjahre-Glamour am Tag wie in der Nacht.

LOOK 2 – Shine a light

Frühlingsfrisch in den Herbst: Ein Hauch Zartrosa auf dem Lid bringt den Blick zum Strahlen, Petrol am Wimpernrand hebt ihren Glanz noch hervor. Der Teint, wie immer, schimmernd schön.

LOOK 3 – Playful Beauty

Ein Lippenbekenntnis zur Originalität: Ein Kussmund in sattem Pflaume zum spielerischen Mix aus Lidschatten in Taupe und türkisfarbener Kajal auf dem Auge –  sensationell unkonventionell!